Deine Seele liebt es, sich in Bildern auszudrücken.

Das fällt ihr oftmals viel leichter als die richtigen Worte zu finden.

Denn deine Seele ist eine Künstlerin.

Mit einer Seelen Collage kannst du etwas ausdrücken, wofür du keine Worte findest.

Und es ist so wohltuend, einfach nur einmal die Intuition und Bilder sprechen zu lassen.

Lerne diese wundervolle, sanfte, überraschende und „anders“ tiefgehende Möglichkeit kennen!

 

Jetzt zum Sonderpreis zu Ostern: 99€ (sonst 169€)

Du bekommst:

 

  • einen geschützten Raum in einer kleinen Gruppe (max. 6 Personen) online über ZOOM
  • meine Begleitung während der Umsetzung, auch 1:1 online in einem separaten Raum
  • Klarheit
  • innere Ruhe
  • tiefe Zufriedenheit
  • Freude

Etwas, was dich immer wieder mit dem verbindet, was deine Seele ausdrücken will!

Wieder einmal habe ich am Collagen-Workshop teilgenommen. Immer wieder berührt und fesselt mich diese Art der Vertiefung oder Herausarbeitung meiner aktuellen Themen und Facetten. Und meistens entwickelt sich die Gestaltung dann auch „wie von allein“. Man fängt einfach an und es fügt sich dann zusammen. Und falls es doch mal ins Stocken kommt, hilft Kirsten immer mit sanften Anstößen und Fragen weiter oder unterstützt bei der kreativen Umsetzung. Jedes Mal blickte ich anschließend verblüfft und zufrieden auf die fertige Collage. Es macht Spaß und ist zugleich eine soo wertvolle Arbeit an und mit sich selbst. Im Alltag helfen mir meine Collagen dann, mich an meine positiven Entschlüsse oder Ideen zu erinnern, geben mir neuen Mut oder zeigen mir einfach und deutlich, wo ich hinwill.
Nadin

Du brauchst:

  • einen Keilrahmen (>30x40cm) oder eine Pappe ca. DINA3 (Zeichenblockrückseite)
  • Kleber
  • Schere
  • 1-2 Zeitschriften. Wenn du keine Zeitschriften hast, dann kaufe dir welche, die dich spontan ansprechen.
  • Postkarten, Fotos
  • Dekoelemente
  • sammle einfach alles, was dich anspricht. Ohne es zu hinterfragen!
  • Buntstifte oder Filzstifte
  • evtl. auch andere Farben, damit kannst du deinen Hintergund gestalten. Das ist aber nur eine Option.

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen.

Ich habe diese Methode vor vielen Jahren entwickelt, als ich ein Thema in meinem Leben verarbeiten musst, aber keine Worte (mehr)  dafür fand. Ich spürte, dass ich etwas tun muss, aber eben nicht darüber reden kann/will. Da bin ich auf die Idee gekommen, das ganze kreativ anzugehen . . . Und es hat so wunderbar gewirkt, dass ich es als ein wirksames Medium zum Ausdruck meiner Seele vielfach für mich erprobt habe.

Und seit ein paar Jahren biete ich Seelen-Collagen auch in Workshops für meine Klienten an. Es ist immer wieder so tief beeindruckend, was für wundervolle, berührende Werke entstehen. Zu spüren, wie sich Blockaden lösen, die Seele genau das ausdrückt, was zur tiefen Ruhe und Zufriedenheit führt.

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung