Collagenwirkzeit
Seelen-Collagen-Befestigung

Seelen-Collage -Einzelbegleitung

Vor Ort bei mir in 64297 Darmstadt:

Ganz individuell: Du und ich, deine Zeit und meine Begleitung. Ungestört.

Wir vereinbaren ein Zeitfenster von 5 Stunden.

Deine Investition in dich: 499€ inkl. Mwst. und Material

Hier kannst du dir anschauen, wie eine individuelle SeelenCollage entsteht.

Collagenentstehung

Ich stelle das Material, den Raum und mich mit all meinen Tools zur Verfügung.

Du bringst dein individuelles Thema mit. Wir verifizieren das gemeinsam, denn der Kopf hat eine andere Vorstellung von dem, was passieren wird, als die Seele. Du erzählst, was dir wichtig ist. Ich höre dich und empfange die Worte hinter den Worten. Daraus entwickeln wir gemeinsam dein Anliegen. Als Tool nutze ich den kinesiologischen Muskeltest.

Danach stimmen wir mit einer kleinen Stille-Zeit auf das Tun ein.

Gerne bringst du Dinge mit, die dir in den Tagen vor unserem Termin/Workshop begegnen. In einer Mail, die du zur Vorbereitung unseres Termins bekommst, erfährst du, wie du da vorgehen kannst.

Dein entstehendes Werk wird plastisch, so dass fast alles an Material verarbeitet werden kann.

SC-Material-6

Sinnvoll ist es, wenn du Kleidung trägst, die mit Farbe und Kleber in Berührung kommen darf. So wirst du nicht abgelenkt.

Und dann beginnst du . . . und ich bin an deiner Seite . . . bis dein Werk erschaffen ist!

Meine einzigartige Begleitung als Entwicklerin dieser Seelencollagenarbeit besteht darin, evtl. auftretende Blockierungen zu lösen und dich darin zu unterstützen ganz bei dir zu bleiben und in deinem Prozess einzutauchen. Du wirst spüren, dass du mit der Zeit innerlich immer ruhiger wirst.

„Hat mir viel Spaß gemacht und während ich an der Collage arbeitete, ist mir einiges klar geworden“

Ich stehe dir auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Wahl von Materialien und deren Befestigung geht. Da du auf einem Keilrahmen (ein mit Leinwand bespannter Holzrahmen) gestaltest, ist es möglich, plastische Gegenstände zu befestigen. Das ist die Spezialität dieses Mediums, denn du kannst auch Erinnerungsstücke verarbeiten.

Die Pausen machst du, wenn dir danach ist. Bringe dir etwas Leckeres zum Essen mit. Obst, Knabberzeug und Wasser stelle ich zur Verfügung.

SeelenCollage-Ruhe

Und dann kommt der Moment, an dem du dich zufrieden zurücklehnst und voller Stolz auf dein Werk blickst.

Wir lassen diesen Moment eine Weile wirken um zu spüren, ob es sich für dich wirklich rund anfühlt.

Zum Abschluss betrachten wir dein Werk gemeinsam. Dabei bekommst du noch weiteren wertvollen Input.

Zu Hause angekommen, suchst du einen Platz für deine Collage.  Folge hier deinen Impulsen. Hilfreich und unterstützend ist es, wenn du sie täglich sehen kannst. Dadurch verbindest du dich wieder mit dem Anliegen deiner Seele und dem, was deine Kreation dir zeigt.  Diese Wirkung entfaltet sich auch dadurch, dass sie im Raum ist.

„Mit großer Freude schaue ich jeden Tag auf mein Bild, in dem ich meine Vision abgebildet habe. Das war eine besonders tolle Erfahrung, dass ich mit Farben und Materialien etwas erschaffen habe, obwohl ich doch dachte, ich könne so etwas gar nicht. Die Energie floss nur so aus mir raus und überraschte mich am Ende selbst!!!

Wohnzimmer mit SeelenCollage 1

Bist du bereit, jetzt etwas für dich zu tun?

Willst du hinschauen und dahinter schauen?

Du willst umsetzen und das ohne Wenn und Aber?

Dann ist dieser Kurs für dich!

Buche hier:

Bezahlung über Paypal. Wenn du nicht über Paypal bezahlen willst, schreibe mir eine Mail: info@prakikamm.de

Ich bin Kirsten Kamm

und entwickelte diese Methode vor vielen Jahren. Sie fließt seitdem in die Begleitung von Frauen ein.

Ich bin für dich da, wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen, aber nicht alleine weiterkommst. Ich biete dir einen geschützten Raum in dem du kreative und nachhaltige Lösungen findest, um Schritt für Schritt in dein Wohlfühlleben zu gehen.

 

 

Du willst eine Möglichkeit kennenlernen, bei der du das ausdrücken kannst, was dir auf der Seele liegt und das ganz ohne Worte?

Du willst etwas erschaffen, was dich nachhaltig begleitet?

Und dabei zu Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit kommen?

 

Dann buche jetzt deine Seelen-Collagen-Zeit mit mir!

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung