Erstelle deine SeelenCollage

Zum Thema „Leichtigkeit“!

Was ist eine SeelenCollage?

Deine Seele liebt es, sich in Bildern auszudrücken! Das fällt ihr oftmals viel leichter als die richtigen Worte zu finden. Denn deine Seele ist eine Künstlerin.

Erfahre mehr: https://kirstenkamm.de/seelen-collagen/

Nicht nachdenken.
Nicht hinterfragen.
Einfach tun!

Im Tun versinken.

Die Seele sprechen lassen. Durch Bilder und Farben.

Hier bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit der du ganz einfach deine erste Seelen-Collage erstellen kannst.

„Ich bleibe ruhig, egal was im außen passiert“

 

Ruhig bleiben! Wünschst du Dir das?

ABER . . .

. . . immer wieder bringt Dich ETWAS aus der Ruhe?

. . . immer wieder bringt Dich JEMAND aus der Ruhe?

⇒ Hier bekommt du 5 Tools, mit denen du dich unmittelbar zur Ruhe bringen kannst! ⇐

Wenn du diese Tools anwendest kommst Du:

– Mehr zur Ruhe.
– Mehr in Deine Mitte.
– Zu mehr Fokus.
– Zu mehr Klarheit.
– Mehr Vertrauen in Dich.

Und vieles mehr!!!

Freebie Cover

3 leicht umsetzbare Tipps um Blockaden zu lösen und dich zu entspannen! 

Newsletteranmeldung

Hier kannst du dich für meinen Nesletter anmelden.

Du bekommst wertvolle Inhalte, Tipps und bist immer aktuell über die neusten Angebote informiert.

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Die Autorin…

Kirsten Kamm

Hallo, mein Name ist Kirsten Kamm. Ich begleite dich mit Klarheit und verbunden mit meiner intuitiven, medialen Kreativität zu einem Leben voller Lebensfreude und Zufriedenheit.

In meiner Kinesiologie-Praxis in Darmstadt biete ich dir meine gesamte nicht wertende Aufmerksamkeit während unserer Zusammenarbeit – in Einzelsitzungen, Paar-, Familien-, Gruppen- und Teamsitzungen.

Dazu nutze ich mit Begeisterung meine Erfahrung aus über 35jähriger Tätigkeit im Bereich Gesundheit und mit Menschen, sowie meine erworbenen Fähigkeiten durch Ausbildungen, Weiterbildungen und das Leben selbst.

 

Blockaden lösen & entspannen

Jetzt kostenlos die Video-Fallstudie mit den drei Tipps und der echten Fallstudie ansehen und die Tipps sofort nutzen: