Kinesiologischer Muskeltest
Farben-Intutives-Malen
Zoom-Beratung
Zepter 4

Dein Seelen-Tag

Ein ganzer Tag – nur du und ich

Während unserer gemeinsamen Arbeit entwickelt sich dein Weg.

Ich führe dich und lasse mich dabei von deinem System und meiner Intutition leiten.

Im Vertrauen darauf, das alles da ist, was für deinen Prozess nützlich ist.

Wir schöpfen aus dem Vollen.

 

Ich biete dir einen geschützten Raum.

Wir nehmen uns die Zeit und die Ruhe, die es braucht um deine Seele zu befragen.

Dabei gehen wir in Resonaz mit deinem Körper und bringen die Zusammenhänge zum Vorschein.

 

Welche meiner Tools zum Einsatz kommen und wie der genaue Ablauf sein wird kann ich dir nicht vorher sagen.

Ich folge meiner Intuition und diese arbeitet mit dir und deinem System zusammen.

Zuversichtlich, dass sich immer das zeigt, was der richtige Schritt für dich und deine Seele ist.

Denn sie weiß, welcher Schritt der nächste ist.

Die Seele geht immer nur einen Schritt nach dem anderen.

So werden wir das an deinem Seelen-Tag auch tun.

Schritt für Schritt hin in dein Wohlfühlleben!

6 Stunden mit einer Mittagspause.

 

Deine Investition in dich:  699€ inkl. Mwst.

 

Starte jetzt in dein neues Wohlfühlleben und

buche hier!

Seelen-Tag
Barbara

Liebe Kirsten,

ich bin noch immer berührt von deiner wundervollen und einfühlsamen Art de Arbeit. Es hat vieles angedockt und ich spüre, dass jetzt genau die Dinge zu mir kommen, die ich brauche, um in die Freiheit zu gehen und zu heilen.

Barbara