Telefonische oder Online-Beratung

Sofortige Klarheit übers Telefon oder online

Manchmal ist es nicht möglich zu mir nach Darmstadt zu kommen, die Zeit fehlt, der Weg ist zu weit oder du brauchst kurzfristig Unterstützung . . .

Dann bin ich auch telefonisch sehr gerne für Dich da.

Kirsten Kamm Buero Telefon groß

Der Ablauf eines Coachings per Telefon oder Zoom

Im Großen und Ganzen laufen die telefonischen Coachingtermine genauso ab wie die Sitzungen bei mir vor Ort in Darmstadt.

Denn ich habe eine Methode entwickelt, mit der ich die Techniken des Kinesiologischen Muskeltests nutzen kann, ohne dich dabei persönlich vor mir zu haben.

Eine weitere Ersatzmöglichkeit ist die Testung mit dem Tensor. Deshalb brauchst du keine Bedenken haben, dass das Coaching nicht funktionieren kann, wenn wir uns nicht persönlich gegenübersitzen.

Natürlich sollten wir beide genauso ungestört sein wie in einem direkten Gespräch. Optimal ist es, wenn du während dieser Zeit ganz allein zuhause bist oder es zumindest unwahrscheinlich ist, dass uns jemand zwischendurch stört.

Optionen und Preise

Option 1: Per Telefon

100,-€ netto pro Stunde

  • Ganz einfach und bequem per Telefon
  • Ungestörtes Coaching an jedem Ort der Welt

Option 2: Per Zoom

100,-€ netto pro Stunde

  • Online-Coaching per Zoom
  • Gerne auch mit Bildübertragung

Kirsten Kamm

Hallo, ich bin Kirsten.

Ich begleite dich mit Klarheit und verbunden mit meiner intuitiven, medialen Kreativität zu einem Leben voller Lebensfreude und Zufriedenheit.

Dazu nutze ich mit Begeisterung meine Erfahrung aus über 40jähriger Tätigkeit im Bereich Gesundheit und mit Menschen, ebenso mein erworbenes Wissen, altes Wissen, Weisheit, Intuition, Medialität, Kreativität, Lebenserfahrung, Freude am Tun, Herzoffenheit, Klarheit, Struktur . . .

In einem Telefon- oder Onlinecoaching können wir Zweifel, Verwirrung oder blockierende Situationen lösen und Klarheit erreichen.

Ich freue mich auf dich!

Telefon-oder Onlinecoaching buchen

Buche jetzt dein Telefon- oder Onlinecoaching

Fülle dazu einfach dieses kleine Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei dir, um einen Termin für unser Telefoncoaching abzustimmen.

Bitte zustimmen:

12 + 2 =