Am Abend verabschieden wir Altes und Belastendes und machen den Weg frei für das,

was wir im neuen Jahr wirklich wollen!

Und am folgenden Tag erstellen wir dazu eine Seelen-Collage!

 

Was will ich beenden?

Was will ich nicht mehr haben?

Was will ich abschließen?

 

Was will ich mit mir selbst erreichen?

Was wünsche ich mir?

Was will ich beginnen?

Mache jetzt den ersten Schritt in Dein Jahr 2022 und buche hier mit diesem Button verbindlich diesen Workshop!

Am Abend klären wir:

 

Du erstellst eine Liste mit dem, was Du beenden und eine Liste mit dem, was du in Dein Leben bringen willst. Ich werde diese Listen mit meinen Techniken austesten. So dass Du Deine sortierte Prioritätenliste erhältst. Deine beiden Listen werden wir miteinander in Verbindung setzen und Du erhältst mehr Klarheit über deine individuellen blockierenden Zusammenhänge. Im nächsten Schritt lösen wir Blockaden und machen so den Weg frei für das, was Du wirklich im neuen Jahr und in Deinem Leben willst!

 

Am Samstag erstellest du deine Seelen-Visions-Collage:

Wir stimmen uns zuerst noch einmal auf den vorherigen Abend ein, klären noch evtl. Fragen. Dann starten wir mit der Collagenarbeit indem wir uns darauf fokussieren, welches deine Hauptintention für dein neues Jahr ist. Im Anschluss suchtst du dir aus deinem Material das heraus, was dich gerade anspricht. Du sammelst erst einmal alles, ohne es zu hinterfragen. Dann fängst du an, deine Sammlung auf deiner Unterlage zu „ordnen“. Aber, es wird noch nichts fest fixiert, denn dann bist du erst in den Prozess eingetreten.

Ich begleite dich einzeln bei Bedarf, denn es tauchen immer mal wieder Momente auf, in denen sich etwas Blockierendes zeigt, was gewandelt werden will. Das funktioniert auch online in einem Zoom-Breakout-Room.

Wenn die Zeit gekommen ist und das ist natürlich individuell, beginnst du dein Material zu fixieren.

Am Ende wird es noch eine Abschlussrunde geben. Genaueres dazu möchte ich noch nicht verraten.

 

Collage

Du bekommst:

  • Loslassen und Beenden
  • Blockadenlösung
  • Klarheit
  • Zuversicht
  • Selbstvertrauen
  • eine wundervolle Stütze für das ganze Jahr

                                                        Und vieles mehr!!!

Du brauchst:

  • einen Keilrahmen (<30x40cm) oder eine Pappe ca. DINA3 (Zeichenblockrückseite)
  • Kleber
  • Schere
  • 1-2 Zeitschriften. Wenn du keine Zeitschriften hast, dann kaufe dir welche, die dich spontan ansprechen.
  • Postkarten, Fotos
  • Dekoelemente
  • sammle einfach alles, was dich anspricht. Ohne es zu hinterfragen!
  • Buntstifte oder Filzstifte
  • evtl. auch andere Farben, damit kannst du deinen Hintergund gestalten. Das ist aber nur eine Option.

Es gibt 2 Termine zur Auswahl:

07.01.2022/08.01.2022  oder   21.01.2022 /23.01.2022

 

Deine Investition in dich und dein Jahr 2022:  229€ inkl. Mwst.

Es gibt die Möglichkeit ein Materialpaket für 49€ dazu zu buchen. Schreibe mich dazu bitte an info@prakikamm.de

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen durch ihre Wandlungsphasen. Mit kreativer Blockadenlösung Schritt für Schritt zu gelöster Klarheit!

Kirsten Kamm Wirkzeit Seelen Collage

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung