Deine Seele liebt es, sich in Bildern auszudrücken.

Das fällt ihr oftmals viel leichter als die richtigen Worte zu finden.

Denn deine Seele ist eine Künstlerin.

 

Mit einer Seelen Collage kannst du etwas ausdrücken, wofür du keine Worte findest oder auch einfach nur weil es so wohltuend ist, deine Intuition und Bilder sprechen zu lassen.

 

Lerne diese wundervolle, sanfte, überraschende und „anders“ tiefgehende Möglichkeit kennen!

Wenn du dieses Tool anwendest

bekommst Du:

 

  • eine tolle Collage
  • Klarheit
  • innere Ruhe
  • tiefe Zufriedenheit
  • Freude

Etwas, was dich immer wieder mit der Leichtigkeit verbindet!

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen.

Ich habe diese Methode vor vielen Jahren entwickelt, als ich ein Thema in meinem Leben verarbeiten musst, aber keine Worte (mehr)  dafür fand. Ich spürte, dass ich etwas tun muss, aber eben nicht darüber reden kann/will. Da bin ich auf die Idee gekommen, das ganze kreativ anzugehen . . . Und es hat so wunderbar gewirkt, dass ich es seitdem nach mehreren eigenen SeelenCollagen auch für meinen Klienten anbiete.

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung