Selbstzweifel und Unzufriedenheit

Kennst du das? …

Dass du deinen Weg nicht mehr siehst? Du nicht mehr weißt, was richtig oder falsch für dich in deinem Leben ist?

Du fühlst dich planlos und ziellos und das ist ein Zustand, der zunehmend schwer zu ertragen ist. Er macht dich immer unzufriedener. Mit deinem Leben und vor allem mit dir selbst. Denn du weißt gar nicht, wieso das so ist, woher das kommt und fühlst dich auch im Außen unverstanden.

Du bist hilflos, fühlst dich den Umständen ausgeliefert und zweifelst mehr und mehr an dir selbst.

Oft kommt es zu dieser Verwirrung und Unklarheit in dir, weil du zu viel damit beschäftigt bist, es den anderen recht zu machen. Du hast deinen Fokus zu viel im Außen und bist und im „Ich muss Modus“. Und ein anderer Teil in dir will etwas ganz anderes. Somit fühlt sich das was du tust für dich nicht richtig an.

Aber da dein Muster im Leben bislang eher ist, Erwartungen zu erfüllen und es den anderen recht zu machen, kommt dein System in Verwirrung. Du wirst unklar, weißt nicht was du wirklich in deinem Leben willst.

Und du fängst mehr und mehr an, an dir zu zweifeln. An dem was du tust und wie du dein Leben gestaltest.

Du verzweifelst an diesen Phasen und wirst immer unzufriedener. Du stellst dich und alles in Frage. Grollst mit dir und deinem Leben. Du vergleichst und schneidest schlechter ab.

Dein ganzes Leben fühlt sich mehr und mehr nach einem Kampf an, vor allem zunehmend gegen dich selbst. Das führt zu noch größerer Verwirrung und Unzufriedenheit. Denn dein System möchte liebevoll von dir behandelt werden und in Frieden sein.

Folge deinem Wunsch nach Klarheit und Zufriedenheit. Mache den ersten Schritt ein dein freies, selbstbestimmtes Leben. Lenke deinen Fokus auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse.«

Ich helfe dir dabei, deine Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen. Es wird dir möglich, diesen Weg in deine Klarheit, Zufriedenheit und Leichtigkeit zu gehen.

>>> Jetzt „Erste-Klarheitsgespräch“ vereinbaren <<<

»Folge deinem Wunsch nach Klarheit und Zufriedenheit. Mache den ersten Schritt ein dein freies, selbstbestimmtes Leben. Lenke deinen Fokus auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse.«

Kirsten Kamm

Klarheitscoach für Frauen in Wandlungsphasen

Kannst du eine oder mehrere dieser Fragen mit „ja“ beantworten?

  • Fühlst du dich oft verwirrt und unklar, wie es weitergehen soll?
  • Plagen dich Selbstzweifel und du bist unzufrieden mit dir und deiner Situation?
  • Hast du das Gefühl, dass du nur noch funktionierst und dich durch dein Leben kämpfst?

Du hast eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet?

Dann lass uns in einem kostenlosen Klarheitsgespräch darüber sprechen, wie wir deine Selbstzweifel und Unzufriedenheit in vollkommene Lebensfreude und Klarheit umwandeln können.

Gemeinsam an dein Ziel

Melde dich bei mir.

So einzigartig wie du bist, sind es auch deine Herausforderungen.

Deshalb biete ich dir ein kostenloses 15 minütiges Klarheitsgespräch, in dem wir über deine spezielle Situation sprechen können.

Außerdem können wir gemeinsam herausfinden und klären, welche individuelle auf dich zugeschnittene Form der Lösungsfindung aus meinem Ideenreich die Richtige ist, um Schritt für Schritt Klarheit und Gelöstheit in dein Leben zu holen.

Du bist es wert. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.