Material Blüten
Paket mit Material
SC-Material-6

Seelen-Collagen-Workshop

In diesem kleinen VIDEO kannst du sehen, wie eine Seelen-Collage entsteht.

Online über Zoom in einer Kleingruppe            (6 Personen)

 

Dauer ca. 5 Stunden.

Deine Investition für dich: 169€ inkl. Mwst.

Du erhältst eine Mail mit Anregungen zum Material sammeln und eine Liste von mir mit dem, was du brauchst. Und dann sammelst du für dich ein paar Tage vorher.

Optional kannst du das Angebot mit Materialpaket (Versand nach D) für 199€ buchen.a

Materialsammlung

Ablauf:

Am Tag vorher bekommst du einen Zoom Link von mir. Du müsstest Zoom auf deinem PC installieren. Das ist kosten.los. https://zoom.us/

Du brauchst eine Kamera und die Möglichkeit Fotos von deinem entstehenden Werk zu machen und mir per Mail zu senden.

 

Nach unserem Eintreffen im virtuellen Raum folgt eine kurze Vorstellungsrunde.

Jeder bringt sein individuelles Thema mit und beschreibt dieses mit ein paar Sätzen. Das ist kein „Muss“.

Im nächsten Schritt verifizieren das, denn der Kopf hat eine andere Vorstellung von dem, was passieren wird, als die Seele.

 

 

 

Danach sammeln wir uns mit einer kurzen Stille-Zeit und danach startet jeder für sich.

Verbunden mit deinem ausgearbeiteten Thema schaust du dir deine Materialien an und sammelst alles, was dich jetzt anspricht.

Die erste Zeit wird für das Sammeln, Auswählen und Zusammensuchen sein.

Collagen-Material-4
Material Kreativ
SC-Material-6

Ich stehe allen Teilnehmerinnen mit voller Präsenz zur Seite. Du kannst zwischendurch Fragen stellen und dich von mit unterstützen lassen. Dieses ist auch in einem separaten Raum in Zoom möglich.

Im nächsten Abschnitt, der zeitlich von TN zu TN variiert beginnst du deine Materialien auf deinem Keilrahmen anzuordnen. Das ist ein weiterer Prozess.

Das Befestigen und Aufkleben erfolgt erst in den letzten 1-1,5 Stunden.

Wenn alle TN fertig sind, und das ist meistens fast zum gleichen Zeitpunkt, gibt es eine Finissage. Dazu schickst du mir ein Foto deines fertigen Werkes und wir werden dieses gemeinsam anschauen. Dabei erhältst du noch zusätzlich wertvollen Input.

Mit einer Abschlussrunde endet dieser erfüllende Workshop.

Anschließend gibst du deiner Seelen-Collage einen wertschätzenden Platz. Am besten da, wo du sie so oft wie möglich sehen kannst. So verbindest du dich mit der wundervollen Energie deiner Kreation. Und sie unterstützt dich so lange, wie es für dich sinnvoll ist.

Du willst eine Möglichkeit kennenlernen, bei der du das ausdrücken kannst, was dir auf der Seele liegt und das ganz ohne Worte?

Du willst etwas erschaffen, was dich nachhaltig begleitet?

Und dabei zu Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit kommen?

 

Dann buche jetzt deine Seelen-Collagen-Zeit mit mir!

Termine auf Anfrage oder melde dich für den Newsletter an, dann bekommst du alle Infos direkt.

Buche hier:

Termine auf Anfrage oder melde dich für den Newsletter an, dann bekommst du alle Infos direkt!

Bezahlung über Paypal. Wenn du nicht über Paypal bezahlen willst,

schreibe mir eine Mail: info@prakikamm.de

Wirkzeit-10-SC

Ich bin Kirsten Kamm

und entwickelte diese Methode vor vielen Jahren. Sie fließt seitdem in die Begleitung von Frauen ein.

Ich bin für dich da, wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen, aber nicht alleine weiterkommst. Ich biete dir einen geschützten Raum in dem du kreative und nachhaltige Lösungen findest, um Schritt für Schritt in dein Wohlfühlleben zu gehen.

Buche hier!

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung