Mein Ideenreich

Bodenständig| Kreativ | Spirituell

Mit kreativen lösungen aus meinem ideenreich zu VOLLKOMMENER klarheit und GELÖSTER LEICHTIGKEIT!

Du bist einzigartig…

Meine Lösungen auch

Bodenständig

Bodenständig und intuitiv unterstütze ich dich mit meiner einzigartigen, individuell auf deine Bedürfnisse und Anliegen angepassten Methodik, wenn du deine Blockaden lösen willst, um klar, schmerzfrei, entspannt und freudvoll in deinem Leben präsent zu sein.

Diese hat sich aus meiner „bodenständige“ Ausbildung als Physiotherapeutin und meinem „schon immer“ da gewesenem Interesse an den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele, meiner Intuition und vor allem der Begegnung mit der Methodik der Psychokinesiologie, ergänzt durch weitere passende Techniken (u.A. Aufstellungsarbeit, Körperarbeit), für mich sinnvoll so zusammengefügt, dass ich Menschen nachhaltig helfen kann.

Mich fasziniert es immer wieder, mitzuerleben, wie Menschen sich öffnen, entwickeln und Schritt für Schritt klar in Ihr eigenes Leben gehen. Und das sanft und ohne Umwege.

Kreativ

Kreativ und Intuitiv nutze ich weitere Methoden, wie z.B. die von mir entwickelte Seelencollagenarbeit und das Intuitive Malen um eine einzigartige Form des Coachings und der Lösungsfindung anzubieten.

Denn manchmal braucht es einen individuelleren Lösungsansatz oder eine besondere Form des Ausdrucks.

Spirituell / Medial

Spirituell / Medial intuitiv begleite ich dich mit meiner angeborenen Fähigkeit starker Wahrnehmung.

Diese Wahrnehmungsfähigkeit bezieht sich auf Worte, Zusammenhänge und Themen „zwischen den Zeilen“, aber auch Intuitiv wahrgenommene Worte, Sätze, Bilder und Gefühle.

Dieses fließt in die Zusammenarbeit mit ein, um Blockaden oft noch spürbarer zu lösen.

Was andere über mich sagen...

Klientenstimmen

Danke dir, liebe Kirsten für diese superschöne und sehr individuelle Lösung!!!

Du hast nicht locker gelassen, bis ich es verstanden und den Mut gefunden habe, mir meinen Traum zu erfüllen. Jetzt ist der kleine Mann bei mir eingezogen, was meiner Stimmung sehr gut tut und mich dazu bewegt, weiter für mich und meine Ziele zu kämpfen...

Du hast in diesem Zusammenhang mal einen sehr schönen und bei mir scheinbar nachhaltig verankerten Satz gesagt: Es gibt für alles eine Lösung! Danke für deine Unterstützung bei meiner Klarheits- und Lösungsfindung und dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin!

Nadin

Es ist deine Berufung...und das spürt man! DANKE!

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Übersetzung, bzw. das Dolmetschen meines Unterbewusstseins ins Hier und Jetzt. [...]

Es ist klasse, dass du diese wunderbare Arbeit auf so kreative und vor allem herzliche Art und Weise ausführst.

Es ist deine Berufung und das spürt man. [...]

Liebe Kirsten, toll, dass es dich gibt, ich danke dir für deine wundervolle Arbeit mit deinem ganzen Herzen, das spüre ich durch und durch, ich bin begeistert.

Annette

Unmittelbare Klärung, Erleichterung und nachhaltige Linderung!

Ich kenne Kirsten als kinesiologische und physiotherapeutische Behandlerin. Jede ihrer Behandlungen gibt mir unmittelbar Klärung, Erleichterung und nachhaltige Linderung.

Ich nehme auch an Kirstens Faszientraining und Nordic Walking - Angebot teil. Ihre klare, strukturierte, umfassend informierende und humorvolle Art macht es mir leicht, das Gelernte direkt in meinen Alltag zu übernehmen.

Sabine

Ich kann endlich in die Freiheit gehen. Danke für deine einfühlsame Arbeit!

Liebe Kirsten,

ich bin noch immer berührt von deiner wundervollen und einfühlsamen Art der Arbeit.

Es hat vieles angedockt und ich spüre, dass jetzt genau die Dinge zu mir kommen, die ich brauche, um in die Freiheit zu gehen und zu heilen.

Barbara

Vielfältig, kreativ und spürbar…

Kirsten Kamm

Mit kreativen Lösungen aus meinem Ideenreich zu vollkommener Klarheit und wahrer Lebensfreude

Vielfältig und reich an Ideen . . .
Kirsten Kamm

Das bin ich: Kirsten, intuitive, kreative und mediale „Klarheits- und Lebensbegleiterin“.

Durch meine besondere Gabe hinter die Dinge / Worte zu hören und zu fühlen, meinem offenen Herzen, meiner Zugewandtheit, meiner Freude am Tun und meinem schnellen, logischen Denkvermögen, bin ich auf meine einzigartige Weise in Klarheit, verbunden mit intuitiver, medialer Kreativität in der Lage, die Anliegen meiner Klienten fokussiert auf den Punkt zu bringen, sie zu berühren und somit Lösungen nachhaltig sichtbar und spürbar zu machen.

Dabei begeistert mich immer wieder aufs Neue die Weisheit des Körpers eines jeden Individuums und ich bin fasziniert davon, wie einfach es sein kann, wenn man diese Weisheit nutzt, um den richtigen Lösungsweg zu finden.

Künstlerin…

Vor einiger Zeit sagte meine Coachin zu mir, ich wäre eine Künstlerin . . . das hat mich erst einmal stutzig gemacht.

Ich bin zwar tatsächlich auch künstlerisch tätig, aber in meiner Eigenwahrnehmung hätte ich mich bis zu diesem Moment nicht als Künstlerin bezeichnet.

Da kommt auch sofort der Satz „Brotlose Kunst“ in meinen Kopf, den kenne ich schon aus meiner Kindheit. Also habe ich diese Aussage hinterfragt. Dann sagte meine Coachin etwas von Lebenskünstlerin. Aber auch das war noch unannehmbar für mich.

Nachdem ich mich aber für die Bezeichnung meines Seins und Tuns „Künstlerin“ öffnen konnte, wurde mir bewusst, dass ich wirklich eine Künstlerin bin:  im Leben und in meinem Tun.

Ja, ich bin eine Künstlerin. Meine Kunst ist es, genau das Richtige aus meinem Ideenreich für sie zu finden, um sie auf allen Ebenen darin unterstützen, ihre Schritte / Ziele zu klären, ihre Blockaden zu lösen und somit ihre Schritte in ihr freudvolles, zufriedenes und erfülltes Leben zu gehen.

Gemeinsam an dein Ziel

Melde dich bei mir.

So einzigartig wie du bist, sind es auch deine Herausforderungen.

Deshalb biete ich dir ein kostenloses 15 minütiges Klarheitsgespräch, in dem wir über deine spezielle Situation sprechen können.

Außerdem können wir gemeinsam herausfinden und klären, welche individuelle auf dich zugeschnittene Form der Lösungsfindung aus meinem Ideenreich die Richtige ist, um Schritt für Schritt Klarheit und Gelöstheit in dein Leben zu holen.

Du bist es wert. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.