05.02.2021     18-21Uhr   

Deine Investition: 58€ inkl. MwSt.

Eine Teilnehmerin schreibt:

„Jedes Mal blickte ich anschließend verblüfft und zufrieden auf die fertige Collage. Es macht Spaß und ist zugleich eine soo wertvolle Arbeit an und mit sich selbst. Im Alltag helfen mir meine Collagen dann, mich an meine positiven Entschlüsse oder Ideen zu erinnern, geben mir neuen Mut oder zeigen mir einfach und deutlich, wo ich hinwill.“  Nadin

Wir starten mit einer Runde, in der wir klären, wohin du in diesem Jahr willst. Was deine Vsion ist. Dabei lösen wir Blockaden, die sich evtl. zeigen. Nach einem Moment der Ruhe starten wir gemeinsam mit unserem Tun . . .bis dein Werk erschaffen ist!

Es gibt jederzeit die Möglichkeit während des Tuns mit mir deine Schritte zu besprechen.

Du kannst alles verwenden, was du gesammelt hast und was dir spontan in den Sinn kommt. Zeitschriften, Fotos, das Internet, Stoffe, aber auch Gegenstände/Materialien die sich aufkleben lassen. Dazu Stifte, Farben, Schere, Kleber.

 

 

Mache jetzt den ersten Schritt in Dein Jahr 2021 und buche hier mit diesem Button verbindlich diesen Workshop!

Du bekommst an diesem Abend:

 

 

 

 

 

„Liebe Kirsten,

ich habe inzwischen schon das vierte Jahr in Folge deinen Visionen-Workshop besucht und fand es auch dieses mal wieder überraschend, wie sich meine Sicht auf vermeintlich altbekanntes wandelt. Sehr froh bin ich, dass Du auch in Corona-Zeiten einen Weg gefunden hast, wie wir zu einer Collage für das neue Jahr kommen konnten.
Vielen Dank und spätestens bis nächstes Jahr!“ Jörg

 

 

  • Loslassen und Beenden
  • Blockadenlösung
  • Klarheit
  • Zuversicht

Und ein wundervolles Bild, welches dich das ganze Jahr begleiten wird !!!

„Es war auch dieses Jahr wieder eine sehr wohltuende Erfahrung, obwohl wir uns lediglich virtuell treffen konnten. Gerade der kreative Teil ist für mich sehr wichtig, weil ich mich intensiv einen halben Tag lang mit meinen Zielen und Wünschen beschäftigen kann. Die Zeit nehme ich mir sonst selten. Auch immer wieder wertvoll ist es die vielen Gedanken, die ich mir selber so mache mit Kirsten Unterstützung zu ordnen, in den richtigen Zusammenhang zu bringen und damit Klarheit zu gewinnen. Alles in Allem ein hervorragender Start in ein neues Jahr.“ Ulrike

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen durch ihre Wandlungsphasen. Mit kreativer Blockadenlösung Schritt für Schritt zu gelöster Klarheit!

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung