An diesem Abend verabschieden wir Altes und Belastendes und machen den Weg frei für das,

was wir im neuen Jahr wirklich wollen!

 

Was will ich beenden?

Was will ich nicht mehr haben?

Was will ich abschließen?

 

Was will ich mit mir selbst erreichen?

Was wünsche ich mir?

Was will ich beginnen?

Mache jetzt den ersten Schritt in Dein Jahr 2021 und buche hier mit diesem Button verbindlich diesen Workshop!

An diesem Abend bekommst du:

 

Du erstellst eine Liste mit dem, was Du beenden und eine Liste mit dem, was du in Dein Leben bringen willst. Ich werde diese Listen mit meinen Techniken austesten. So dass Du Deine sortierte Prioritätenliste erhältst. Diese werden wir miteinander in Verbindung setzen und somit erhältst Du mehr Klarheit über deine individuellen blockierenden Zusammenhänge. Im nächsten Schritt lösen wir Blockaden und machen so den Weg frei für das, was Du wirklich im neuen Jahr und in Deinem Leben willst!

  • Loslassen und Beenden
  • Blockadenlösung
  • Klarheit
  • Zuversicht
  • Selbstvertrauen

Und vieles mehr!!!

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen durch ihre Wandlungsphasen. Mit kreativer Blockadenlösung Schritt für Schritt zu gelöster Klarheit!

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung