
Die Methode entstand aus meiner eigenen Geschichte heraus.
Als meine jüngere Schwester starb und wusste ich nicht, wie ich diesen immens großen Verlust verarbeiten kann.
Mir fehlten die Worte. Geredet war genug.
Ich spürte, dass ich etwas für mich tun musste und wollte, um weiterzuleben.
Zum Glück erinnerte ich mich meiner Schöpferkraft. Diese hat mich in meinem Leben in herausfordernden Zeiten gerettet.
Ich verordnete mir „Bastelzeit“, indem ich mich 2 Wochen lang jede freie Minute mit einem zu Beginn leeren Keilrahmen (ein mit Leinwand bespannte Holzrahmen) beschäftigte. Nach und nach füllte sich dieser mit Bildern, Gegenständen, Gedichten, Worten und vielem mehr.
Ich setze das um, was mir in den Sinn kam. Mein dunkles, tief trauriges, blockiertes, hilfloses Gefühl, welches der Anlass für dieses Tun war, wandelte sich. Alles wurde wieder heller und lebendiger.
Dieses Tun war wohltuend und heilend.
Dadurch, dass diese Trauer – Abschieds-Collagen auf einem Keilrahmen entstehen, ist es auch möglich, Erinnerungsstücke zu integrieren.
Erstelle dein persönliche Seelen-Collage um deiner Trauer Ausdruck zu geben:
Ich begleite dich bei deinem Prozess mit meiner über 40jährigen Erfahrung mit Menschen, die sich in schmerzhaften Lebensphasen befinden.
Das können wir in Einzelarbeit tun, welche sich dann über ca. 6 Stunden erstreckt, wahlweise an einem Tag oder auch aufgeteilt, je nach Bedürfnis. Kosten: 399€
Oder auch in Kleingruppen von max. 6 Personen. Kosten: 198€
Beides ist auch online möglich.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende mir entweder eine Email info@prakikamm.de oder buche auf dem Link ein 15minütiges Kennenlerngespräch bei mir.

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen durch ihre Wandlungsphasen. Mit kreativer Blockadenlösung Schritt für Schritt zu gelöster Klarheit!