SeelenCollage individuell

Seelenbilder – Unikate – Engel mit handschriftlichen Botschaften auf der Rückseite

Ich erstelle dir dein individuelles von mir intuitiv gemaltes Bild mit einer handschriftlichen Botschaft, die ich während des Prozesses empfange.

Gib mir dazu bitte etwas Zeit, denn ich kann nicht forcieren, wann ich die Botschaft empfange.

Das Bild ist in DINA 4 Größe.

Sobald das Bild fertig ist, geht es mit der Post auf die Reise zu dir. Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In andere Länder nach Rücksprache.

Bitte sende mir deinen Namen und wenn du magst auch ein Foto von dir: info@prakikamm.de

Deine Investition: 99€

Du kannst mit Paypal zahlen. Wenn du das nicht möchtest, schreibe mir und ich sende dir meine Kontodaten.

Stelle oder hänge deinen Engel so auf, dass du ihn so oft wie möglich siehst. So kannst du dich jederzeit mit seiner Botschaft für dich verbinden.

Ich wünsche dir viel Freude mit und eine nachhaltige Begleitung durch deinen Engel!