Seelencollagen-unikate

Plastische SeelenCollagen – Unikate

Diese Seelen-Collagen entwickeln sich in einem mehrstündigen oder auch mehrtägigen Prozess.
Zuerst ist da eine Idee, dann suche ich das erste Material zusammen.
Und so geht es Schrittt für Schritt.
Erst zum Schluss, wenn sich alles gefunden und gezeigt hat, was auf in diese Collage integriert werden will, wird alles fixiert.
Der Titel entsteht dann, wenn das Werk fertig ist.

Diese Seelen-Collage wird dir immer wieder andere Facetten zeigen und dich individuell begleiten, denn das, was du darauf siehst und entdeckst, siehst und entdeckst nur du auf diese Art und Weise. Und das auch immer wieder neu, je nachdem in welcher Sitution du dich befindest.

Keilrahmen 30x40cm
Unikat
mit verschiedenen Materialien plastisch und dreidimensional.

Bitte schreibe mir, welche Collage du dir ausgesucht hast: info@prakikamm.de

Deine Investition: 333€ zzgl. 7,50€ Versand innerhalb Deutschlad, Österreich, Schweiz. andere Länder nach Rücksprache.

Du kannst mit Paypal zahlen. Wenn du das nicht möchtest, schreibe mir und ich sende dir meine Kontodaten.

Sobald deine Zahlung erfolgt ist, geht deine Collage mit der Post auf die Reise zu dir!

Ich versende innerhalb Deutschlend, Österreich, Schweiz. Andere Länder auf Anfrage.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit und eine nachhaltige Begleitung durch deine SeelenCollage!