Challenge

„Neue Wege, wie du deiner Seele hilfst, sich auszudrücken“

 

Du bekommst 3 Module per Mail und wir treffen uns 3x Live per Zoom. Dazu benötigst du Zoom auf deinem PC/Handy/Laptop.

Die Module bekommst du montags ab dem 17.05.2021 und die Lives finden donnerstags um 18Uhr ab dem 20.05.2021 statt.

Es wird eine Aufzeichnung geben, wenn du nicht live dabei sein kannst.

 Deine Investition in dich: 49€ inkl. Mwst.

 Hier kannst du dich sofort anmelden:

In diesen drei Wochen bekommst du:

  • montags eine Mail
  • 3 Module
  • Aufgaben
  • 3 Lives mit der Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Infos über die Zusammenhänge zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.
  • Wissen, warum es wichtig ist, deiner Seele dabei zu helfen sich auszudrücken.
  • mehr Ruhe, Klarheit, Gelassenheit
  • Zuversicht
  • und ein wundervolle Möglichkeit, dein Leben zu gestalten!

Und vieles mehr!!!

Neue Wege deiner Seele zu helfen, sich auszudrücken!

 

Warum ist es hilfreich, deiner Seele Möglichkeiten zu geben, sich Ausdruck zu verleihen?

Im Trubel des Alltags nehmen wir oft nicht wahr, dass uns etwas auf der Seele liegt. Wir spüren, dass sich Umstände und Zustände nicht gut anfühlen oder nicht „rund“ laufen, schenken dem aber keine weitere Aufmerksamkeit.

Deine Seele fühlt sich für dein Wohlergehen verantwortlich und sucht nach Wegen, dich zu erreichen.

Das zeigt sie, indem sie sich über körperliche Symptome wie Schmerzen oder Krankheiten ausdrückt.

Auch emotionale Anzeichen wie Wut, Ärger, Zorn, Angst oder Depressionen sind Ausdrucksformen deiner Seele.

Das ist die Sprache deiner Seele, für die dir die Worte fehlen.

Dieser Zustand lässt dich hilflos, genervt oder unruhig fühlen.

 

Um deiner Seele und somit auch deinem ganzen System zu helfen ins Gleichgewicht zu kommen, ist es notwendig, Möglichkeiten zu finden, damit sie sich über andere Kanäle ausdrücken kann.

Deine Seele ist eine Künstlerin des Ausdrucks. Von ihr bekommst du Antworten und Klarheit.

Du wirst dich gelassener, ruhiger und handlungsfähiger fühlen.

Lerne in den nächsten 3 Wochen diesen wundervollen Weg kennen und gehe die ersten Schritte in ein energievolleres und gelösteres Leben!

 

 

 

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen durch ihre Wandlungsphasen. Mit kreativer Blockadenlösung Schritt für Schritt zu gelöster Klarheit!

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung