Ausdruck der Seele – Wenn dein Körper Symptome zeigt:

 

Wenn sich dein Körper bemerkbar macht, dann möchte er dich darauf aufmerksam machen,

dass etwas in deinem Leben nicht „rund läuft“.

Er setzt dir ein Stopp, damit du innehältst!

Er möchte dich erreichen und dass du ihn verstehst.

Mit meinen 20 Tipps, Erkenntnissen und Informationen wird dir das gelingen.

Deine Investition: 20€

 

Du bekommst:

  • wöchentlich eine Mail
  • Tipps
  • Informationen
  • Erkenntnisse
  • Klarheit über das, was dir dein Körper mitteilen will.

 

Ich bin Kirsten Kamm und begleite seit über 35 Jahren Menschen.

Mein offenes Interesse an den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele (was in den 70ger Jahren noch neu war) führte mich zur Psychokinesiologie.
Endlich eine Methode, die alles verbindet. Die zielgerichtet, schnell und nachhaltig funktioniert. Mit dieser Methode konnte ich die Problematik hinter den körperlichen Symptomen lösen. Die Erfolge waren für meine Klienten unmittelbar fühlbar.

Für mich keine Überraschung, denn ein Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele steht für mich außer Frage. Das ist die Stärke der Psychokinesiologie. Sie arbeitet auf allen Ebenen gleichzeitig. Dem Körper, dem Geist und der Seele. Dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein und den Körperzellen. 

AGB                                                                          Impressum                                                         Datenschutzerklärung