Blockaden lösen & entspannen

Kostenlose Video-Fallstudie einer echten Klientin

Erhalte in dieser echten und kostenlosen Fallstudie 3 einfache Tipps, mit denen du seelische und körperliche Blockaden ganz einfach lösen und dich wirklich entspannen kannst.

…ganz ohne Angabe einer E-Mail-Adresse!

Seelische und körperliche Blockaden lösen

Drei hilfreiche Tipps

Erfahre in dieser kostenlosen Fallstudie…

…wie Frau G.P. ihre Blockaden gelöst hat und wie sie es mit meinen drei Tipps aus diesem kostenlosen Dokument geschafft hat, entspannt durch ihren Alltag zu gehen.

Am Anfang des Dokuments bekommst du die drei Tipps, die du sofort für dich anwenden kannst. Danach steigen wir in die echte Fallstudie meiner Kundin (Frau G.P.) ein und ich erzähle dir ihre Geschichte und was wir gemeinsam gemacht haben, um ihre Lebensqualität grundlegend zu steigern.

3 hilfreiche Tipps | 5 Minuten Lesezeit | 10 Minuten Video-Fallstudie

Erfahre in diesem Dokument, wie du…

 

  • …seelische und körperliche Blockaden lösen kannst.
  • …du endlich wieder entspannen kannst.
  • …du dich auf das Positive konzentrierst und somit dein Wohlgefühl und deine Lebensqualität dauerhaft steigerst.

Die Autorin…

Kirsten Kamm

Hallo, mein Name ist Kirsten Kamm. Ich begleite dich mit Klarheit und verbunden mit meiner intuitiven, medialen Kreativität zu einem Leben voller Lebensfreude und Zufriedenheit.

In meiner Kinesiologie-Praxis in Darmstadt biete ich dir meine gesamte nicht wertende Aufmerksamkeit während unserer Zusammenarbeit – in Einzelsitzungen, Paar-, Familien-, Gruppen- und Teamsitzungen.

Dazu nutze ich mit Begeisterung meine Erfahrung aus über 35jähriger Tätigkeit im Bereich Gesundheit und mit Menschen, sowie meine erworbenen Fähigkeiten durch Ausbildungen, Weiterbildungen und das Leben selbst.

In dieser kostenlosen Fallstudie bekommst du drei meiner besten Tipps, die dir sofort dabei helfen Blockaden zu lösen und mehr Entspannung in deinen Alltag zu lassen.

Blockaden lösen & entspannen

Jetzt kostenlos die Video-Fallstudie mit den drei Tipps und der echten Fallstudie ansehen und die Tipps sofort nutzen:

Ohne Angabe einer E-Mail-Adresse!